Hier kommt der zweite Aufruf von irreality.tv zur Tele-Partizipation – diesmal Euer Alltag im Lockdown! Mehr dazu im Video:
Oder zum Lesen: Wie ihr ja schon wisst, sollen die Dreharbeiten für EXIT GHOST Staffel II weitergehen. Da wir Euch weiterhin nicht filmen können, wollen wir Euch auch diesmal bitten, hinter der Kamera zu stehen.
Dreh #2: Clips aus Eurem Alltag in der Pandemie! Wir freuen uns über alles, von kleinen Snippets zu großen Szenen, von Balkon-Konzerten zu Aus-dem-Fenster-Starren. Denn: zwei Folgen aus EXIT GHOST sollen am Ende aus den eingesendeten Beiträgen zusammengeschnitten werden. Da euer Alltag in EXIT GHOST natürlich auch ganz anders aussehen kann als in eurem echten Leben, könnt ihr gern auch Beschäftigungen erfinden und für die Kamera inszenieren. Oder endlich etwas machen, was ihr Lockdown unbedingt tun wolltet, wozu ihr dann aber doch nicht gekommen seid. Und natürlich sind auch diesmal alle, die Material schicken, zur Filmpremiere eingeladen!
Eine Koproduktion von irreality.tv und brut Wien. EXIT GHOST wird gefördert im Fonds Doppelpass der Kulturstiftung des Bundes.